Referenzen
einfach nur schön...

Unsere Referenzen geben einen Überblick über die Handwerkskunst des Bodenlegers. Von Treppen bis hin zu Vinylböden, lassen Sie sich von klassisch, traditionellen und modern stilvollen Einrichtungsideen inspirieren. Jedes einzelne Projekte lag uns sehr am Herzen, denn sie sind einfach nur schön…

restauraunt-bodenbelag
Voriger
Nächster

THALIA WIEN

Die Filiale Mitten in Wien zählt wohl zu den größten Buchhandlungen Österreichs. Auf über 4 Stockwerken haben unsere Bodenleger, mit hoher handwerklicher Kunst, verschiedene Design-, Farb- und Verlegemuster eingebaut. So wurde beispielsweise das Muster des Daches vom Stephansdoms durch kleine sechseckige Einzelteile nachgebieldet oder verschiedenste dreifärbige Fischgrätmuster erstellt. Ein weiterer Blickfang ist die „Black & White“ Fläche, welche  anhand von Architektenvorgaben in Einzelfliesen an Boden und Wand verlegt wurden.


fischgrät-verlegemuster
parkettboden-bücherei
bücherauswahl

Foto: Thalia

TREPPE

Eine freitragende Treppe verkleidet mit Dielen aus Eiche Caramel ist ein wahrer Blickfang in jedem Vorhaus. Perfekt kombiniert mit stilvollen Elementen.

Freitragende Treppe

Foto: Einfamilienhaus
Oberösterreich

Freitragende Treppe

WEITERE TREPPENVARIANTEN

Eiche Treppe Parkett
Treppe
Parkett Treppe
Gerade Treppe
Treppe Parkett
Treppe gewendelt
Voriger
Nächster

FISCHGRÄT

Im gesamten Wohnbereich wurde vom FOX Montageteam ein  Fischgrät mit Randfries in geölter Eiche verlegt. die Einzelstäbe sind gefast und gebürstet. Der Boden passt sich perfekt in die klassiche Architektur der Räumlichkeiten ein. Ein wahr gewordener Wohntraum.


Foto: Familie Angermayer

Voriger
Nächster

EICHE FLAIR

Modern Living zeichnet sich durch hohe Funktionalität und anspruchsvolle Ästhetik aus. Unterstrichen wird das Ganze durch unseren PARKETT BODEN Landhausdiele Eiche Flair. Pluspunkt: An dem Design sieht man sich niemals satt. 

Foto: Privathaus OÖ

Parkett Landhausdiele

EICHE NATUR

Der Boden in diesem Einfamilienhaus muss zukünftig viel aushalten. Geburtstagsfeiern, Haustiere, Schmutz und Feuchtigkeit an den Schuhen. Dank unserem tilo Boden RUSTICO EASY EICHE NATUR ist das kein Problem.

Foto: EFH | OÖ

Parkett Landhausdiele

EICHE WEISS

In diesem hellen und modernen Einfamilienhaus wurde von uns der Boden und die Treppe in einem Guss verlegt. Die edle FOX Landhausdiele #PARKETT EICHE WEISS Spirit gefast, gebürstet, VITAL OXI geölt lässt die Räume offen und größer wirken.

Foto: EFH | Braunau

Parkett Landhausdiele
Holzboden

Natürlich schön.

Beeindruckend.

Modern.

Parkett Landhausdiele

PARKETT GEHOBELT

Wenn Wohn(t)räume Wirklichkeit werden und man sich so richtig Zuhause fühlt.

Parkett Landhausdiele

Foto: EFH | Salzburg

LANDHAUSDIELE

Unsere FOX Montageprofis durften in diesem Einfamilienhaus in OÖ ca. 112 m² tilo #PARKETT RUSTICO TREND EICHE NATUR gefast, gehobelt VITAL geölt verlegen.

Voriger
Nächster
Parkett Landhausdiele

Die meisten Räume und sogar die Treppe wurden mit dieser edlen Landhausdiele ausgestattet. Das feingehobelte Eichenholz gibt den Räumen und sogar dem ganzen Haus ein besonderes natürliches und freundliches Flair.

GEWERBE UND OBJEKTBAU

Gewerbeprojekte sind unsere Stärke. Mit über 40 bestens ausgebildeten Bodenlegern und Tischlern sind wir täglich in ganz Österreich und dem angrenzenden deutschen Bundesgebiet unterwegs.

STERNBRÄU | SBG
FILL | GURTEN
MKW | WEIBERN
KOLM | FREISTADT
INNs HOLZ | HOTEL
HOTEL WEISS
LDP | SALZBURG
KIM | ST. JOHANN
PH SALZBURG
Voriger
Nächster

BODEN NEWS

MEHR REFERENZEN FINDEN SIE AUF UNSEREN SOCIAL MEDIA KANÄLEN

Unsere Social Media Kanäle beinhalten nicht nur die neuesten Bodentrends oder Aktionen sondern auch Referenzbilder, Tips und Tricks hinsichtlich Einrichtung, Reinigung & Pflege, Bodenhandwerk und Nachhaltigkeit sowie Aktuelles aus dem Hause FOX.