Jubiläums-partner
30 JAHRE FOX - 30 JAHRE BODENPROFI

Wir feiern Jubiläum und unsere treuen Lieferanten und Partner feiern als Jubiläumspartner mit. Wir sagen Danke an alle Wegbegleiter die uns jahrelang schon zu Seite stehen.

Fox Holz Eröffnung

 

30 JAHRE prägt FOX die Welt unter Ihren Füßen mit exzellenter Handwerkskunst und einem unerschütterlichen Engagement für höchste Qualität. 

Diese Reise wäre ohne die großartige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, Partnern und Jubiläumspartner nicht möglich gewesen. Wir möchten diesen besonderen Meilenstein unseres 30-jährigen Jubiläums nutzen, um DANKE zu sagen für die Unterstützung und Zusammenarbeit. Auf die nächsten 30 gemeinsamen Jahre!

NEUIGKEITEN

BODEN NEWS

Unsere Social Media Kanäle beinhalten nicht nur die neuesten Bodentrends oder Aktionen sondern auch Tipps und Tricks hinsichtlich Einrichtung, Reinigung & Pflege, Bodenhandwerk und Nachhaltigkeit sowie Aktuelles aus dem Hause FOX.