NATUR

Böden für alle Sinne.

NATUR - ROBUSTHEIT UND DESIGN VEREINT IN EINER DIELE.

DER UMWELT ZULIEBE

Leise, warm und gleichzeitig robust. Naturböden werden immer beliebter – allen voran bei Familien. Durch die trittelastische Wirkung von beispielsweise Korkböden, können Kinder in ihren Zimmern spielen und toben ohne dabei das ganze Haus zu beschallen.  Bei Linoleum  sind es die Farben und Muster, die diesen Böden variantenreich und interessant gestalten. Das Natur Sortiment zeichnet sich vor allem durch unübertroffenes Wohngefühl und Nachhaltigkeit aus und dank der Wandlungsfähigkeit dieser Bodenarten, eröffnet es auch verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten.

LINOLEUM

Robustheit und Designstärke wunderbar vereint. Ein Boden aus Linoleum ist alles, außer gewöhnlich. Linoleum ist ein Boden, welcher zu 100% aus organischen und mineralischen Rohstoffen besteht, von denen wiederum der Großteil nachwächst. Linoleum ist bekannt für seine umweltfreundlichen Eigenschaften und seine natürlichen Bestandteile. Der Belag eignet sich sowohl für den privaten als auch gewerblichen Bereich. Des Weiteren ist Linoleum leicht zu reinigen, antibakteriell und überzeugt durch seine widerstandsfähigkeit.

KORK

Nachhaltig, weich, fußwarm und doch so robust: KORK! Die Oberfläche hinterlässt bei jedem Schritt ein gutes Gefühl. Der Korkboden ist eine nachhaltige und stilvolle Alternative zu Parkett- und Vinylböden, welche aufgrund ihrer vielen Vorteile besticht. Durch die federnde Textur des Korkbodens werden die Gelenke geschont und der Trittschall vermindert. Zusätzlich fühlt er sich angenehm warm an und trägt dazu bei, die Wärme im Raum zu halten, was wiederum energiekosten einsparrt. Ein Korkboden ist Wellness für Ihre Füße.

NEUIGKEITEN

BODEN NEWS

Unsere Social Media Kanäle beinhalten nicht nur die neuesten Bodentrends oder Aktionen sondern auch Tips und Tricks hinsichtlich Einrichtung, Reinigung & Pflege, Bodenhandwerk und Nachhaltigkeit sowie Aktuelles aus dem Hause FOX.