TERMINANFRAGE
BODENSTÄNDIGE BERATUNG

Sie möchten Wartezeiten vermeiden und können nur an einem bestimmten Tag oder zu einer bestimmten Uhrzeit vorbeikommen? Dann schicken Sie uns einfach eine Terminanfrage – wir nehmen uns Zeit!

Boden Apfel Natur

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich BODEN und TREPPE sind wir ein absoluter Profi auf dem Gebiet. Als Schwesterunternehmen des Bodenherstellers tilo wurde uns dies in die Wiege gelegt. Jährlich verkaufen und verlegen wir weit über 100.000 m² Böden und generieren daraus über 10 Mio Euro Nettoumsatz. Mit 19 Montagebussen, zwei Transport-LKWs und 12 PKWs sind wir einer der schlagkräftigsten Bodenleger in Österreich. Das FOX Boden Team umfasst ca. 65 Mitarbeiter! Davon 40 eigene Tischler und Bodenleger sowie 25 Mitarbeiter in den Bereichen Verkauf & Organisation. Unser Geschäftsführer ist Dipl. BW Michael Reiter MBA. Zusätzlich wird FOX als registrierter Leitbetrieb, basierend auf dem Service Qualitätssystem der Service Initiative „Leitbetrieb Österreich geführt! 

ANFRAGE SENDEN

Die angegebenen Daten (Vor- und Nachname, Straße und Hausnummer, PLZ und Ort, Telefon, Mailadresse, Wunschort und Anliegen) werden von der Firma FOX Boden GmbH, Molkereistraße 3, 4912 Neuhofen und den Dienstleistern (Marketingagentur, IT-Dienstleister, Hosting-Partner), die von der Firma FOX Boden GmbH beauftragt wurden, zum Zweck der Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage gespeichert und verarbeitet.


Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NEUIGKEITEN

BODEN NEWS

Unsere Social Media Kanäle beinhalten nicht nur die neuesten Bodentrends oder Aktionen sondern auch Tips und Tricks hinsichtlich Einrichtung, Reinigung & Pflege, Bodenhandwerk und Nachhaltigkeit sowie Aktuelles aus dem Hause FOX.