Was wir tun, tun wir mit Begeisterung und
mit der festen Überzeugung,
unsere Kunden glücklich zu machen.

FOX Boden Mitarbeiter

Unser Unternehmen wurde bereits 1994 als Familienbetrieb im Innviertel gegründet. Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit Böden und Treppen und das sehr erfolgreich. Für einen professionellen Verlegeservice, in nahezu ganz Österreich und dem angrenzenden deutschen Bundesgebiet, sorgen unsere 40 eigenen und bestens ausgebildeten Bodenleger und Tischler, die mit unseren TOP ausgestatteten Servicefahrzeugen permanent für unsere Kunden im Einsatz sind. 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, wissen wir, worauf es beim Bodenkauf ankommt und welche Themen unsere Kundinnen und Kunden beschäftigen. Monatlich erscheinen immer wieder neue Beiträge die als Inspiration & Anregung diesen sollen. Einrichtungstipps, DIY-Anleitungen und Moodboards sind ebenfalls keine Seltenheit. Durch die klare Struktur und einfache Bedienung findet man schnell das richitge Thema. Gerne können Sie uns auch Fragen per Mail zukommen lassen, die wir dann in unseren Blogbeiträgen behandeln werden. 

WAS BESCHÄFTIGT SIE?

RUSTICO_AHORN-CARAMEL

Lassen Sie es uns wissen!

Schicken Sie uns eine unverbindliche Nachricht mit dem Thema:

BLOG TEAM

Michael Reiter MBA
"Der Boden ist so wichtig in unserem Leben! Er erdet uns, er bringt uns zurück zur Realität, er macht uns bodenständig und er ist immer da!"
Reiter Michael
Ing. Schrattenecker Florian
"Wir schätzen unsere Kunden, weshalb wir immer nach bestem Wissen und Gewissen handeln und beraten. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein."
Schrattenecker Florian

NEUIGKEITEN

BODEN NEWS

Unsere Social Media Kanäle beinhalten nicht nur die neuesten Bodentrends oder Aktionen sondern auch Tipps und Tricks hinsichtlich Einrichtung, Reinigung & Pflege, Bodenhandwerk und Nachhaltigkeit sowie Aktuelles aus dem Hause FOX.