neues Fox Logo

Wir LIEBEN den HERBST.

WAS FÜR EINE FARBWELT - die Natur im Herbst zeigt sich in den schönsten Farben.

Farben wirken auf uns, beeinflussen unser Handeln und unser Empfinden, wenn auch oft unbewusst. Das macht auch die Farbwahl beim Boden besonders wichtig. Als Elementarer Teil der Einrichtung wird der Boden gerne als Einrichtungsfundament bezeichnet.

In unseren eigenen vier Wänden wollen wir uns entspannen und uns wohlfühlen. 

Die Natur beschenkt uns zurzeit mit farbprächtigen Blättern, herrlichen Blüten und strahlendem Himmel. Ein besonderes Gefühl, das unsere Natur derzeit auf unsere Sinne ausübt. So bunt, so vielfältig und zugleich ruhig. Die weichen Farbakzente der Blätter spiegeln sich in der Einzigartigkeit jedes Holzes.

Der Herbst kommt in den buntesten Farben und die einzelnen Farbfacetten spiegeln sich gerne in den Farben des Holzbodens, oft nur ganz dezent, wieder. Überhaupt geölte Oberflächen bringen diese Natürlichkeit wunderbar in dein Zuhause.
Christopher
FOX Team

Den Boden vorbereiten für das nächste Jahr.

In der Natur wird im Herbst gerne der Boden für das nächste Jahr vorbereitet. Auch unsere Böden brauchen ab und an eine Pflegebehandlung. Der Herbst ist hierfür ein optimaler Zeitpunkt. Kaum ein anderer Einrichtungsgegenstand begleitet uns so lange wie der Boden. Also heißt es bei uns im Herbst: RAN AN DIE FUGE!!!
Tipps und Tricks findest du auf unserer Homepage unter REINIGUNG&PFLEGE

Beitrag teilen

Über uns

Fox Holz
Fox Holz

Als traditioneller Handwerksbetrieb lieben wir was wir tun!

Wir machen Räume zu Wohn(t)räumen und zaubern unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht.

Das gelingt uns Tag für Tag und treibt uns an.

Erfahren Sie hier mehr über FOX.

Unser Shop

Weitere
Beiträge

KOSTENLOSER VERSAND

AUF ALLE REINIGUNGS- UND PFLEGEPRODUKTE

Gültig bis 23. Dezember 2022

ENTDECKEN SIE UNSERE AKTUELLEN ANGEBOTE