neues Fox Logo

SUMMER SPLASH – Boden im Bad?

Ein Fußwarmer Boden im Badezimmer?

Viele Vinylböden sind für Feuchträume oder das Summer Splash nicht geeignet, wenn stehendes Wasser in den Fugen eindringt, kann es zum Aufquellen der Vinyl-Dielen führen. Nicht so aber die SPA Edition aus dem Hause tilo. Der hochmoderne Bodenbelag wurde eigens für Feuchträume geprüft, so ist eine Verlegung selbst im Badzimmer möglich. JA – dieser Boden ist wasserfest und noch dazu fußwarm. So steht einer ganz persönlichen Wellness-Oase oder einem Summer Splash im Badezimmer nichts mehr im Weg.

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
und dann nichts wie raus nach Wannsee.

Bei den wasserfesten tilo Rigids bestehen beste Voraussetzungen für perfekte Passgenauigkeit des Verlegesystems simpleFIX sowie sehr gute Verbindungs-Festigkeitswerte.
Norbert Offenhuber
FOX Team

HOLZOPTIK und das im Badezimmer?

Die tilo SPA Edition macht es möglich. Hart im Nehmen, leicht zu pflegen und Wasser kein Problem. Das gemütliche Flair der Holzoptik liegt voll im Trend und mit freiem Auge erkennt man kaum einen Unterschied zum original Holzboden. Egal ob RUHIG, LEBHAFT oder RUSTIKAL die Holzarten der Edition SPA sorgen für eine einzigartige Wohlfühloase.

FUßWARME FLIESEN? 

Elegant und Fußwarm und das 24h am Tag. Die Steinoptik der SPA Vinyl Edition bringen eine besondere Eleganz und höchste Robustheit in dein Badezimmer. Sie sind genau so pflegeleicht wie die Holzdekore. Kühle Optikt mit gaaaaanz viel Wohlfühlfaktor.

Beitrag teilen

Über uns

Fox Holz
Fox Holz

Als traditioneller Handwerksbetrieb lieben wir was wir tun!

Wir machen Räume zu Wohn(t)räumen und zaubern unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht.

Das gelingt uns Tag für Tag und treibt uns an.

Erfahren Sie hier mehr über FOX.

Unser Shop

Weitere
Beiträge

KOSTENLOSER VERSAND

AUF ALLE REINIGUNGS- UND PFLEGEPRODUKTE

Gültig bis 23. Dezember 2022

ENTDECKEN SIE UNSERE AKTUELLEN ANGEBOTE